1987 las ich mein erstes spirituelles Buch und wuchs auf, in einer neuen Zeit der New Age Bewegung. Hier war die Morgendämmerung des Wassermannzeitalters in aller Munde.

Rund 35 Jahre später ist es nun endlich so weit. Der Wall zwischen der spirituellen und der materiellen Welt wird immer durchlässiger und zugänglich für jeden, der sich dafür öffnet.

Viele Jahre habe ich mein Leben in zwei Welten verbracht, bis endlich alle Dämme brachen und ich nun die spirituelle und die materielle Welt im Einklang erlebe.

Ich war 13, als mein Bruder dieses Leben durch einen Unfall verlassen hat. Plötzlich standen für meine Familie und mich die tiefen Fragen über das Leben und den Tod im Mittelpunkt. Wir wurden aufgefangen von wundervollen Menschen der New Age Bewegung und haben Erfahrungen gemacht, die heute schwer in Worte zu fassen sind. Der tiefe Wunsch, die Zusammenhänge des Lebens zu verstehen hat mich stets begleitet und angetrieben.

Meine Verbindung zu meiner Intuition und zur Welt der reinen Energie war sehr früh stark ausgeprägt und trotzdem habe ich mich beruflich mehr als 20 Jahre in zwei unterschiedlichen Welten bewegt. In meinem Lebenslauf überlappen sich die Zeiten als selbständige Heilpraktikerin, Prana-Heilerin und Coach mit meiner parallelen Karriere in der Wirtschaft als Beraterin, Projektleiterin und Führungskraft.

Rückblickend verstehe ich, dass mich dieser Weg auf die heutige Zeit vorbereitet hat. Mittendrin aber, gab es immer wieder dunkle Momente – immer dann, wenn mir die Kluft zwischen diesen zwei Welten unüberbrückbar erschien.

Besann ich mich nur auf die materielle Welt, dann fehlte der tiefere Sinn und ich verlor die Führung und Inspiration meiner inneren Intuition. So manches Mal habe ich deshalb Wege eingeschlagen, die mühsam waren und in Sackgassen führten.

Stellte ich die spirituelle Welt an die erste Stelle, fehlte die Durchsetzungskraft auf menschlicher Ebene und die materiellen Erfolge blieben aus.

Heute lebe ich beide Welten im Einklang und begleite Menschen dabei, die Verbindung zwischen der spirituellen und der materiellen Welt herzustellen und auszubauen. Wer einmal verstanden hat, wie sich die Seelenaufgabe in das bisherige Leben einfügt und erkannt hat, warum immer wieder die selben Stolpersteine auf dem Weg liegen, wird im Anschluss wieder handlungsfähig und kann neue Wege einschlagen.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt dabei auf dem Mentoring & Coaching von Coaches, Beratern und Netzwerkern, die in ihrem Herzensbusiness immer wieder ins Stocken geraten, feststecken und ihre Umsetzungskraft verlieren. >> mehr erfahren

Darüber hinaus habe ich auch ein paar Termine für Seelengespräche reserviert, die für alle Themen genutzt werden können. Denn ich weiß, dass es manchmal nur diesen einen Impuls braucht, um endlich wieder vorwärtszugehen. >> mehr erfahren